Snapchat Vorschläge weg bekommen?

1 Antwort

Falls du meinst, was ich denke kann man bei den Einstellungen unter "Kontakte verwalten" einfach "Quick Add" ausschalten. Wenn die Vorschlöge nicht weggehen kann man denke ich nichts machen außer sie zu ignorieren / auszublenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xninaaxx
Fragesteller

Bei mir finde ich dieses quick Add irgendwie nicht. :/

Scherzkeks42  07.04.2023, 01:02
@Xninaaxx

Also bei mir gehe ich auf mein Profil oben links, dann auf Einstellungen oben rechts, dann scrolle ich runter zu "Privacy Controls" und dann "See me in Quick Add" (Auf Deutsch heißt die Einstellung irgendwie "Wer kann … mich schnell hinzufügen?“ laut Google)

Xninaaxx
Fragesteller
@Scherzkeks42

Hab’s schon ausgestellt. Habe gerade auf meine Daten geklickt und mal meine Kontaktdaten gelöscht. Gerade sah ich die Vorschläge nicht mehr jetzt allerdings schon. Denke dann wird das nicht wirklich möglich sein. Danke dir trotzdem:)