Was bedeutet das auf Snap?

Ich hab ihn schon lange geaddet, aber jetzt steht das da, auch diese Comic Dinger im Profil sind weg

1 Antwort

Das erste mit Zugestellt heißt, dass die Nachricht/Snap an die Person geschickt wurde.

Das zweite Bild bedeutet, dass wenn du eine Story auf Snap machst und du die Person hinzufügst als freund, dass er/sie dann deine Story sehen kann:)

DerLenn
Fragesteller

Ich habe die Person schon seit Monaten hinzugefügt, kann es aber sein das ich gelöscht wurde von der person?

Aj2005  17.07.2023, 01:30
@DerLenn

Das kann sein, dass die Person dich entfernt hat.

DerLenn
Fragesteller
@Aj2005

Die Nachrichten die ich danach schicke sieht sie aber nicht mehr, oder?