anime regensburg?

2 Antworten

Achja, noch als Zusatz zu meiner ersten Antwort: Wenn du sowieso denkst, dass Cosplayer alte Säcke und Pedos sind, warum hältst du dich dann nicht einfach aus der Szene raus und lässt das Leute kennenlernen bleiben? Solche Vorurteile brauchen wir nicht auch noch innerhalb der Szene -.-

Derfragtimmer
Fragesteller

ich meine, ich möchte keine 54 jährigen cosplayer kennenlernen. Was soll ich denn mit so einem zutuhn haben. Ich habe nichts gegen Cosplayer und co.

Kurisutihna  10.05.2016, 06:15

Nur weil ein Cosplayer vielleicht schon etwas älter ist, heußt das nicht, dass er ein Pedo ist. Naisho zum Beispiel ist jetzt schon 62 und ist er ein Pedo? NEIN! Mit älteren Leuten kann man sich auch mal sehr gut unterhalten, und besonders wenn diese schon länger cosplayen können sie einem sehr hilfreiche Tips geben...
Achte nächstes Mal bitte darauf was für Begriffe du durch die Gegend wirfst!! Ein einfaches "ich hab nichts gegen cosplayer" hilft hier nicht wirklich viel und ändert auch nichts an meiner Meinung

Schau doch mal bei animexx.de nach. aber achtung, auf der Seite sind viele cosplayer. Da du ja denkst dass sind alle Pedos ist das wohl doch nichts für dich -.-