cosplayer baden württemberg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*tief luft hol* aaaaaalso. Ba-Wü ist garnicht sooooo leer wie es aussieht. In Stuttgart gibt es ein Treffen, das mittlerweile über 500 Besucher hat (mir persönlich zu unfamiliär für ein Einfaches Treffen, keine Convention). Dort ist der Nachteil, dass aufgrund der vielen Leute sich schon Gruppen gebildet haben, in die man vermutlich eher schwer reinkommt. In Offenburg gibt es ein kleineres Treffen mit um die 40 Besuchern regelmäßig. Da hast du es eher leichter in Gruppe zu kommen, sofern du nicht zu schüchtern bist.
Eine schöne Übersicht von Treffen und Conventions (auch nach Orten sortierbar) findest du auf animexx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
11.09.2016, 00:39

Wenn du erstmal Bekannte in der Szene hast, dann kannst du diese auch nach Tips bezüglich des Cosplayen fragen.

0

Kenne in Baden Württemberg komischerweise auch nur extrem wenig die überhaupt etwas mit Anime zu tun haben und mit Cosplay überhaupt nichts, scheint wohl ein "Anime-leeres" Bundesland zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nhhhhhh
10.09.2016, 18:07

ja hab auch des gefühl, dass alle aus norddeutschland kommen...

0
Kommentar von schokocrossie91
10.09.2016, 18:19

Überhaupt nicht, ich habe meine kompletten AniMa-Tage in Mannheim verbracht.

0

Was möchtest Du wissen?