Warum sieht Juuzou aus Tokyo Ghoul aus wie ein Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das das Charakterdesign ist. Der Zeicher dachte sich, dass die Persönlichkeit, die er diesem Charakter einverleiben wollte, sehr gut zu diesem Körper passt, also hat er ihn so gemacht.

Juuzou soll halt exzentrisch und verrückt sein und sich permanent benehmen, als hätte er eine extrem ausgeprägte Hyperaktivitäts-Störung. Also macht er ihn zu einem weißblassen Jungen, der schmächtig ist und das Aussehen eines Mädchens hat, sowie mit dieser Kleidung rumrennt, sich rote Fäden ohne Grund in die Haut einnäht, weil er's stylisch findet, nie jemandem richtig zuhört und immer am rumturnen ist.

Im Manga sieht man das die "Mom" von Juuzou immer meinte er soll ein Mädchen sein... Sie wollte (weiß nicht ob sie es hat q.q) ihm ja auch die Männlichkeit abschneiden o.o 

Doch doch, sie hat ihm doch, mit einem Hammer glaub ich, seine Genitalien zertrümmert, bevor er in die Pubertät kam. Dadurch hat sich dann sein Körper nicht sehr männlich weiterentwickeln können, da ja Hormone, die in den Hoden produziert werden, fehlten / gering vorhanden waren/sind. (so ist zumindest meine Schlussfolgerung)

Hier ist ein Link zu der Seite im Manga (Achtung SPOILER)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ed/b7/b4/edb7b403f55dc7b4ffcfb2d949776391.jpg

0