Neidisch auf gute Freundinnen was tun?

1 Antwort

für mich stellen sich hier zwei Fragen:

  1. warum bist du denn nicht eingeladen, wenn es doch so gute Freundinen sind?
  2. wer bezahlt denn überhaupt?

ich meine, wenn ihr eh getrennte Kassen macht, dann kann das doch geflissentlich egal sein. entweder hast du dann das Geld dass du mitgehen und bezahlen kannst oder eben nicht.

Abschließend stellt sich mir noch die Frage, warum du nicht einfach mal fragst, ob du mitkommen kannst, wenn du das so gerne möchtest.

ach ja, ich finde schon, dass das okay ist, dass das in der Gruppe diskutiert bzw. angekündigt wird. dafür ist doch so eine Gruppe da, auch wenn nicht alle aus dem Kreis mitmachen.