Wie kann ich denn champ in Pokémon strahlender Diamant besiegen?

1 Antwort

Hm schwer zu sagen. Ich würde mit Knackrack beginnen da es das sorry nutzloseste deines Teams ist, der frühe Verlust also nicht so tragisch ist, es gegen Cynthias Krypuk aber zumindest keine Schwäche hat.

Dann Panferno gegen Roserade, Galagladi gegen Gastrodon und wenn es es schafft noch Lucario, Staraptor auch gegen Lucario, Luxtra gegen Milotic und Mamutel gegen Knackrack.

Bei welchem von Cynthias Pokemon bleibst du denn hängen?

Wenn es partout nicht geht musst du halt sonst in den sauren Apfel beißen und erst weiter trainieren/leveln

Danke für die Antwort ich werde es so noch mal versuche.

ich bleibe bei knakrack hängen 1. weil ich nur noch ein Pokémon am Leben ist und 2. weil mein Pokémon meistens Langsamer ist und nicht genug schaden macht.