AP-Top und TMs Pokemon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle?

1 Antwort

AP-Top gibt es nur 2 mal im Spiel zu erhalten durch Fund. Ansonsten wirst du wohl deinen bedarf über AP-Plus regeln müssen die du entweder aus der ID-Lotterie in Jubelstadt beziehst oder aus dem Duellpark.

TMs gibt es hauptsächlich im Duellpark, wobei es auch einige gibt die man im Kaufhaus in Schleiede oder den Untergrundhändlern erwerben kann.

nur um dann den Schock zu bekommen, dass absolut alle Attacken komplett resettet wurden

Naja nicht nur erhalten die Pokemon auf Home ein Warnsymbol wenn du sie Spieleübergreifend verschiebst, du bekommst beim Speichern nochmal eine Meldung das die Attacken zurückgesetzt werden wenn du bestätigst...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
FrozenNightmare
Fragesteller

Jein zur Fehlermeldung, die war dort leider sehr schwammig in Home formuliert. Ich ging davon aus, dass es wie in Schwert/Schild passiert und ich bestimmte Attacken einfach dort nicht benutzen kann, da diese dann ausgegraut werden. Oder das im dümmsten Fall die nach Gen 4 neu hinzugekommenen Attacken gelöscht werden. Dass aber komplett alles auf 0 gesetzt wird, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet und hat die Pokemon Spiele für mich erstmal komplett abgeschrieben...

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, dann werd ich das farmen der AP-Items wohl doch bei Sxhwert/Schild fortführen, wenn ich denn mal wieder spielen sollte