Kraftreserve in Strahlender Diamant?

Danke schon mal für eure Antwort :)

2 Antworten

Nur Icognito kann Kraftreserve. Die Attacke ist keine TM mehr.

Laut Pokewiki kann auch nur Icognito in BDSP Kraftreserve. Achte auf die richtigen Spiele.

Seit BDSP werden alle Attacken zurückgesetzt (solange das Pokemon in dem Spiel ist). Sprich es ist egal, ob dein Meditie/Meditalis in Gen 7 mal Kraftreserve konnte, es wird sich nicht daran erinnern können in BDSP. Pokemon eben seit BDSP nur noch die Attacken lernen, die es in den jeweiligen Spielen erlernen können.