Pokemon strahlender Diamant Knackrack von Cynthia besiegen?

2 Antworten

Gib deinen Pokemon das Item Flinkklaue, dadurch besteht eine kleinere, aber trotzdem gute Wahracheinlichkeit, dass deine Pokemon dadurch als erstes angreifen kann.

Und ich glaube die TM Eisstrahl wirkt sehr effektiv gegen Knackrack, die habe ich meinen Pokemon beigebracht.

Sonst besteht natürlich immer noch die Möglichkeit deine Pokemon weiter zu leveln. Das geht im Untergrund halbwegs schnell und gut.

Es wird vielleicht 1,2 Versuche dauern, aber damit solltes iwie gehen.

Viel Glück dir! :)

lostPikachu
Fragesteller

Also alleine heute habe ich es knapp 14 Mal versucht. (Spiel vor Champ neustarten) Eisattacken sind zwar sehr effektiv, machen aber im Verhältnis quasi echt wenig Schaden. Mein Pokemon setzt eine Eisattacke ein -> 30% des Knackracks sind von den HP her weg | Knackrack setzt eine Attacke ein (Kommt mir immer zuvor) -> Meine Pokemon sind direkt weg. Weil ich das ganze nach diesen vielen Versuchen aufgegeben habe, will ich eigentlich nur mein Gengar mit Belebern durchbringen, damit es die ganze Zeit Abgangsbund einsetzen kann. Die Idee mit der Flinkklaue finde ich aber ziemlich gut! Dafür müsste ich dann aber wieder weg von der Pokemonliga und hätte anschließend kein wirkliches Geld mehr für Beleber etc. haha

Gryphem  26.01.2022, 23:01
@lostPikachu

Wenn dein Gengar eine Attacke vor Knackrack landen kann ist das eine gute Strategie!

Und heute schon 14 mal probiert, du bist also echt ausdauernd und hast ehrgeiz, cool! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Wenn's im Spiel diese temporären Stat verbesserer wie X Genauigkeit oder XTempo gibt, kannst du ja XTempo vor dem Knakrak spammen. Wenn nicht, was sagt denn der Strategy guide dazu?

lostPikachu
Fragesteller

Äh ja.. Vor dem Knackrack kommt halt meist das Roserade und das bringt mein Gengar auch direkt unter die Erde..

MrManu97  27.01.2022, 13:39
@lostPikachu

Hast du mal im Strategy guide nachgeschaut? Optimale Konter, optimale moves, Kampfaufstellung, etc?