Kann ich Tms duplizieren oder öfters finden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man kann die Tm im Nachhinein kaufen. 100%
Ja kannst du 0%
Nein kannst du nicht 0%
Gut dass du mir das nicht passiert ist 0%
Geh nochmal zum Fundort 0%

3 Antworten

Die TM23 Eisenschweif kann man nur auf der Eiseninsel im 2. Untergeschoss gefunden. Auf Bisafans findest du eine Liste wo man die TMs und VMs finden kann. Da steht auch der genaue Fundort von Eisenschweif. Hast du die schon verwendet die TM dann warst das dann. Eisenschweif kann man nur 1x finden wie es auf Bisafans steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
DanKirpan  07.12.2021, 10:26
wie es auf Bisafans steht.

Die Liste selbst ist allerdings nicht vollständig, sämtliche Untergrundhändler fehlen und mindestens Steinhagel kann ich garantieren das es von ihnen kaufbar ist.

GroudonFan9  07.12.2021, 10:39
@DanKirpan

Daran habe ich nicht mehr gedacht an den Untergrundhändler😅 Sorry

Alle TMs müssten mehrfach erhältlich sein, zumindest einer Ankündigung aus Preleasezeiten nach. Eisenschweif dabei im täglich wechselnden Angebot der Sphärenhändler im Untergrund.

Kann es nicht sicher bestätigen, da es bisher noch keine vollständige Liste für diese gibt.

Man kann die Tm im Nachhinein kaufen.

Eisenschweif kann im Untergrund bei den Händlern gekauft werden (täglich wechselnde Angebote, nicht immer erhältlich) oder einmalig findbar auf der Eiseninsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.