Hallo wie besiege ich am besten in ultramond das herrscher togedemaru?

2 Antworten

Togedemaru hat eine 2x Feuer und Kampf Schwäche und eine 4x Boden Schwäche.

https://www.pokewiki.de/Togedemaru#Typ-Schw.C3.A4chen

Hier der Link zu den Schwächen von Togedemaru.

Zu empfehlen sind also Pokémon von Typ Feuer, Kampf und am meisten Boden. Welches Starter hast du den? Wenn du Miezunder/Fuegro hast dann kannst du schon bissl gut durchkommen mit den Feuer Typ aber trotzdem würde ich nicht zu sehr darauf hoffen auf Miezunder/Fuegro weil Togedemaru holt ja auch ein Mitstreiter was das ein bissl erschweren wird. Deshalb würde ich empfehlen auch die anderen Team Mitglieder zu trainieren. Bis Level 35 würde es gut passen und kannst auch sehr gut durch kommen. Beim Hokulani Berg (glaube so hieß der wo die Elektro Prüfung stattfindet) wenn du den Berg bissl runter läufst ist hohes Gras und da kannst du gut trainieren. Besiege auch die Trainer dort. Falls das Leveln zu schwierig wird benutz den EP-Bon der hilft dir auch sehr gut. Den EP-Bon bekommst du beim Rotomat mit etwas Glück. 2x bekommst du den EP-Bon ja beim Rotomat. Ich würde also empfehlen das du bis Level 35 trainieren tust beim Hokulani Berg und schon schaffst du es relativ gut durch

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Mit Freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

miezunder2021
Fragesteller

ja ich habe miezunder schon über level 30 fast 40 danke

Mit Pampross geht es, denke ich, relativ gut