Was kann alles PowerSave?

2 Antworten

Also mein Powersave kann einfach alles ^^

Ich kann dir gern erklären wie du dir jedes Pokemon ercheaten kannst.

• Du musst dir 999x Meisterbälle cheaten.
• Dann schaust du auf Pokewiki welche Nummer das Wunschpokemon im NationalDex hat.
• Dann wirfst du so viele Bälle weg bis diese Nummer übrig bleibt.
• Speichern und zurück in den PC
• Dann gehst du auf Egg Wonder Cards und klickst den Egg Modifier an und dort kannst du da dann verschiedene Dinge aussuchen wie zB. Shiny oder Fähigkeit.
• Dann übernimst du das und steckst dein Modul zurück in den DS.
• Dann solltest du im nächsten Pokecenter eine blau angezogene Frau ansprechen, sie übergibt dir ein Ei.
• In dem Ei befindet sich dein Wunschpokemon auf Level 1. Du kannst es jetzt selbst ausbrüten oder Quick Hatch anwenden.
• Danach kannst du mit Powersafe noch das Level, die Attacken und die EV Werte ändern wenn du willst ^^

Man kann sich bestimmtes Pokémon ercheaten, allerdings kann man die Fähigkeit nicht ändern