Pokegen oder Power saves?

1 Antwort

Also, ich benutze Powersaves nun schon seit mehreren Jahren und hatte nie wirklich Probleme damit. Du müsstest Powersaves halt auf Amazon kaufen, aber glaube mir, es rentiert sich ziemlich schnell! 

Powersaves ist bzw. war eigentlich nie wirklich zum Generieren von Pokémon gedacht, sondern zum Bearbeiten, d.h. um die Werte anzupassen. Damit sollte schon mal eine deiner Fragen beantwortet sein, denn Powersaves ist gerade dafür da um die Werte der Pokémon zu bearbeiten. 

Damit Pokémon online benutzbar sind (also zum Kämpfen und zum Tauschen) musst du dann aber natürlich darauf achten, dass die Pokémon auch realistisch sind. Bedeutet, dass du auf keinen Fall mehr als 510 EVs verteilen darfst. DVs kann man ohnehin nur von 0 bis 31 wählen, die Wesen sind auch frei auswählbar. 

Powersaves hat bisher auch keins meiner Spiele gelöscht oder eines meiner Geräte zerstört, also kannst du da ganz beruhigt sein.

Fazit: Wenn du - ich glaube es waren - 20€ über hast, dann solltest du dir auf jeden Fall mal Powersaves kaufen. Es dauert zwar ein wenig, bis man alle Funktionen verstanden und anwenden kann, aber wenn man erstmal weiß, wie's funktioniert, waren die 20€ eine mehr als lohnenswerte Investition!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Kevidiffel

nice erklärt und kann nur sagen Stimme ich im zu mit powersave top teil

1

Wie kann man eigene pokemon mit powersaves erstellen?

Hi ich hab mir ein powersave angelegt meine frage wie kann ich damit jetzt eigene pokemon erstellen z.b ein shiny brutalanda mit brutalandanit und lohekanonade oder so?wie geht das?

...zur Frage

Fähigkeit bei Pokemon ändern?

Ich hab das Cheatmodul Powersave 3ds Pro und würde nun gerne die Fähigkeit einiger Pokemon in Alpha Saphir anpassen. Geht das und wenn ja wie? Dumme Kommentare zum Thema Cheaten könnt ihr euch sparen. :)

...zur Frage

Pokemon in aktuelle Versionen (OR/AS) "cheaten ohne ein Action Replay zu verwenden?

Wie oben schon genannt, suche ich schon länger nach einer Möglichkeit bestimmte Pokemon in das Spiel Alpha Saphir zu "cheaten".

Ich habe bereits zahlreiche Apps gefunden (PokGear, PokeCreator usw.), die so etwas ermöglichen, allerdings sind diese nicht mit der aktuellen Firmware meines 2DS' (Ver. 9.6.0-24E) kompatibel.

Habe in Schwarz/Weiß Zeiten auch solche Apps verwendet. Dort musste man zum Glück nur den Freundescode eingeben und sein gewünschtes Pokemon erstellen.

Gibt es aktuell noch andere Methoden, sich ohne ein Action Replay, Pokemon in die aktuellsten Editionen zu "cheaten"?

Danke, für eure Mühen ;)

...zur Frage

Kann man mit Powersave auf 3DS Bei Terraria Cheaten?

Kann man mit Powersave 3ds Cheaten für das spiel Terraria

...zur Frage

Kommen für Pokemon Sonne Mond Powersaves?

Hay! Ich wollte mal fragen, ob für Powersaves Pro die Codes für die beiden Games kommen. Ich hab nur irgendetwas mit Power Saves Prime gefunden, da muss man zahlen um sie zu bekommen. Aber dann steht daneben noch ein Counter von 38 Tagen. Heißt das, sie werden in 38 Tagen gratis rauskommen für alle?

Und kommt mir nicht mit: "Cheaten ist langweilig", ich möchte mir lediglich meine Spieldateien abspeichern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?