Wo sind die versteckten Fähigkeiten von Pokemon Schwert und Schild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Artikel der Pokemon bei Pokewiki steht immer welche Fähigkeiten die Pokemon haben können, inklusive der versteckten Fähigkeit welche durch ein erhöhtes (VF) gekennzeichnet ist. Welche Fähigkeit das Pokemon hat, steht im Bericht, es wird aber nicht extra gekennzeichnet, wenn es sich bei der Fähigkeit um eine versteckte handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
PoisonIvy123
Fragesteller

Super vielen lieben dank das hat mir geholfen

Natürlich kann man die Fähigkeit im Bericht sehen. Du schaust erst auf PokeWiki oder anderen Internetseiten, was die Versteckte Fähigkeit ist und wenn du bereits ein Exemplar des Pokemon hast, das seine VF besitzt, kannst du es züchten und mit eine 60 prozentigen Wahrscheinlichkeit ein Pokemon aus dem Ei erhalten, welches ebenfalls die VF besitzt. Das Ei muss natürlich erst ausgebrütet werden, denn Eier haben keine Fähigkeiten, da sie auch noch nicht kämpfen können, logischerweise.