Gibt es One Piece auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst du One Piece folgen auf Deutsch hier https://www.burning-seri.es/serie/One-Piece anschauen, aber so ca. ab Folge 400 sind sie nur noch auf japanisch mit deutschen Untertiteln.

Ist zwar nicht wirklich auf Deutsch, aber es gibt One Piece auch mit deutschen Untertiteln. Und zwar auf www.anime-tube.tv

Der Vorteil hier ist, dass es immer die neuesten Folgen gibt, die mit Deutscher Uebersetzung noch gar nicht draussen sind.