Wie bringe ich das Relaxo weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst die Spule dem Kraftwerk zurückbringen, danach musst nach Lavandia in dem Radioturm und ein Mann mit Hut wird dann dein Radio aufrüsten, damit du das Kanto Radio und Pokeflöte Musik empfangen kannst. Wenn du das hast musst du zu dem Relaxo und die Pokeflöten Musik ganz oben in der Mitte deines Radios anschalten und bei dem Relaxo den A-Knopf drücken. Danach müsste das Relaxo aufwachen und dich angreifen. Falls du das mit der Spule noch nicht gemacht hast kannst du hier http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_10.shtml nachschauen wo du die Spule findest.

Hoffe ich konnte helfen.

Also. du must nach prismania city in das rocket versteck das unter der spielehalle ist dort angekommen musst du dir das silphco besorgen as beim rocketboss liegt um dort hinzukommen musst du dir den liftöffner von einem der rüpel besorgen dieser steht neben einer pflanze den du über teleporter erreichst mit diesem fährst du dann in die tiefste etage und besiegst die vorsitzenden und den boss und hebst das item dann auf danach gehst du in den pokemon turm in lavendia und gehst nach ganz ben unterwegs wird dir ein kngga begenen das du beiegen MUSST da man es nicht fangen kann kriegst aber noch genug möglichkeiten eines zu bekommen (in der feuerroten edition) oben angkommen besiegst du ein paar rüpel vom team rockt und redest mit diesem aalten mann der am ende dieses raumes steht der nimmt dich dann mit in sein haus und gibt dir die pokemon flöte die du dann nur noch benutzen musst indem du zu relaxo gehst und mit ihm "redest" dieser wird dann wütend und greift dich darauf kannst du dann weiter

Ich habe es zwar Jahre nicht mehr gespielt, dennoch meine ich, dass du ne Flöte dazu brauchst. Aber frag mich nicht wo die ist... Verweis nach unten v

Hey,

Das letzte pokemon das ich gespielt hab war feuerrot also kanto:) du musst in lavandia son Turm hoch und danach kriegst du so Ne Flöte des weiß ich noch weil ich des gehasst hab :D

Was möchtest Du wissen?