Welche Tricks gibt es bei den evoli entwicklungen außer den Namen trick?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Aquana, Blitza und Flamara: Keine, von denen ich weiß.

Nachtara, Psiana: 10km(?) laufen und dabei 2 Bonbons sammeln und die Entwicklung zu entsprechenden Tageszeiten durchführen, während es Partner ist.

Folipurba, Glaziola: Module an einem Pokestop anwenden und dann einfach nur entwickeln.

Feelinara: 2 Herzen voll machen.

Das sollte eigentlich soweit stimmen, wobei ich aber nicht sicher bin, ob Feelinara ebenfalls eine gewisse km Zahl gesammelt haben muss.

LeoFuchs664
Fragesteller

Dankeschön

LeoFuchs664
Fragesteller

Ist das auch alles einmalig?

BiBo85  24.09.2022, 11:55
@LeoFuchs664

Nein, das ist die reguläre Vorgehensweise, wie sie auch im Spiel vorgestellt wird. Spiel mal die Spezialforschungen.