Spielt ihr noch Pokemon Go 🤔?

Bin M15

Nein und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

16 Antworten

Ja

Ja, ich spiele seit Release durchgehend - mit wenigen Pausen.

Gerade das zuletzt eingeführte PvP Ligasystem motiviert mich ziemlich. Damit wird Pokémon Go für mich erst so richtig erwachsen und von einer App zu einem vollwertigen Spiel.

Nur mit Rang 10 hat es bisher noch nicht ganz geklappt.

LG Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler
Halbnick  24.08.2020, 12:05

Und Raids bei Ex Raid Arenen machst du auch oder eher nicht so? LG

Mike, Community Manager  24.08.2020, 12:15
@Halbnick

das in letzter zeit weniger, aber ich nehme während der wöchentlichen raid hour meistens ein-zwei legendary raids mit einem fern-raidpass mit.

Halbnick  24.08.2020, 13:43
@Mike, Community Manager

Das stimmt! Gestern waren sicher viele Bayern Fans in München und haben vllt. auch paar Raids gemacht, könnte ich mir gut vorstellen! LG

Ja

Ich spiele es nicht mehr so aktiv, eher als Zeitvertreibung zwischendurch. Wenn ich drauĂźen bin mache ich eher andere Dinge xD

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin
Nein

Nein. Es ist echt eine coole Zeit gewesen allerdings wird es mir zu langweilig. Immer dieses Arena einnehmen und abnehmen, macht mir kein SpaĂź mehr, vorallem weil ich bei der Hitze keine Lust habe Pokemons zu fangen.

Nein

Habe es eineinhalb Jahre aktiv gespielt und mit Level 30 beendet. Es war sehr spaßig, vorallem mit Freunden aber auf Dauer wurde es halt sehr eintönig.

Ja

Hi!

Ja, ab und zu mal paar Raids und Arena Kämpfe!

LG