Spielt ihr noch Pokemon Go đŸ€”?


21.07.2020, 17:53

Bin M15


23.07.2020, 17:35

Nein und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

23 Antworten

Nein

Habe es eineinhalb Jahre aktiv gespielt und mit Level 30 beendet. Es war sehr spaßig, vorallem mit Freunden aber auf Dauer wurde es halt sehr eintönig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft seit ĂŒber 15 Jahren
Ja

Ich spiele es nicht mehr so aktiv, eher als Zeitvertreibung zwischendurch. Wenn ich draußen bin mache ich eher andere Dinge xD

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Beruf – PokĂ©montrainerin
Ja

bin mit der Zeit nen reiner Sofa-Spieler geworden ... hab nen Poke-Stop und ne Arena direkt vor der Tür ... da spiele ich dann abends beim TV so nebenher etwas! :-)

Draußen mit den Handy rumlaufen ... da hab ich gar keinen Nerv mehr zu!

Ja

Ja, ich spiele seit Release durchgehend - mit wenigen Pausen.

Gerade das zuletzt eingeführte PvP Ligasystem motiviert mich ziemlich. Damit wird Pokémon Go für mich erst so richtig erwachsen und von einer App zu einem vollwertigen Spiel.

Nur mit Rang 10 hat es bisher noch nicht ganz geklappt.

LG Mike

Und Raids bei Ex Raid Arenen machst du auch oder eher nicht so? LG

1
@Halbnick

das in letzter zeit weniger, aber ich nehme während der wöchentlichen raid hour meistens ein-zwei legendary raids mit einem fern-raidpass mit.

2
@Mike, Community Manager

Das stimmt! Gestern waren sicher viele Bayern Fans in München und haben vllt. auch paar Raids gemacht, könnte ich mir gut vorstellen! LG

1
Nein

Hab es nach 2, 3 Wochen wieder gelöscht. Wurde langweilig und ich gucke lieber in die Gegend statt ins Handy.

Was möchtest Du wissen?