Wie kann ich auf dem Samsung S7 das Diktiergerät entfernen, ich brauche es nicht, doch es verbraucht meine Flat gut und man kann es nicht abschalten?

3 Antworten

Definitiv ist das Stilllegen der App Diktiergerät auf Samsung S7 blass und nicht anklickbar. Man kann die App nicht entfernen.

Ja, klar, ist wie Echolon. Aber die App vom Diktiergerät war, nachdem ich sie in den Papierkorb geschoben habe, sofort wieder präsent und schaltet sich ständig von allein an & gibt Mikrofon, Speicher und Telefon frei!!!!! Angeblich kann man das Diktiergerät nicht in die Werkseinstellung zurücksetzen, sagen sie, aber stimmt das wirklich?

Geh doch einfach unter

  • Einstellungen
  • Apps

da suchst du die App und wähle

  • deinstallieren/Werksversion herstellen

und dann

  • deaktivieren?

Aber ehrlich gesagt kingt das höchst ungewöhnlich, dass diese App überhaupt viel Daten verbraucht. Wieviel Daten sollen denn da durchgegangen sein?

Patient0815
Fragesteller

Appseinstellung gibt es im Anwendungsmanager, ich kann weder Stopp erzwingen anklicken, noch den Button deaktivieren, was bei allen anderen Apps möglich ist!  Wieviel RAM in 3 Stunden weiß ich nicht mehr, über 300 jedenfalls, habe alle Berechtigungen entzogen, Benachrichtigungen & Festlegen als Standart abgewählt, Speicher jetzt 0,00, aber die App bleibt auf dem Display und es zeigt sich kein Papierkorb, was bei allen Anderen der Fall ist und dann steht dort, das es jederzeit wieder angeschaltet werden kann im Anwendungsmanager. Ja, ich kann viele Apps auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nur bei dem Diktiergerät kann ich - haha, war nur zu blöd, JETZT kam auch der Papierkorb für die EINZELNE App im Samsungkästchen, die sind alle bei Samsung auf der App... Danke.

GoodFella2306  23.03.2017, 14:43
@Patient0815

Wieviel RAM?

RAM ist der interne Speicher und hat absolut NICHTS mit deiner Datenflat zu tun.

Oh Mann...