Welche Schuhe kann ich zur Hochzeit tragen?

Buffalo Pumps - (Kleidung, Mode, Schuhe)

11 Antworten

Hey! Eigentlich finde ich es überhaupt nicht schlimm, keine hohen Schuhe tragen zu müssen, aber ich verstehe deinen Einwand schon - die hohen Schuhe runden dein Outfit ab und peppen es auf! Ich hätte dir jetzt vorgeschlagen, schlichte Ballerinas wie die auf dem Foto (von http://www.mona-mode.at/ ) in der Tasche mitzunehmen und im Enstfall deine Buffalo Pumps gegen diese auszutauschen. Die Ballerinas stehen bei mir immer als Notfallschuh im Schrank, sollen also nur als Beispiel dienen ;) Was ich auch noch gefunden hab, sind sogenannte "High Heeler" oder "High Heel Protectors"  wie zum Beispiel von der Marke Solemates oder Heels Above, die schützen dich vor dem Einsinken und vor tückischen Kopfsteinpflastern! :) Schaut auf jeden Fall sehr sinnvoll aus! Viel Spaß auf der Hochzeit!

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Wenn schon abgeraten wird, würde ich nicht das Risiko eingehen. Nachher machst du die tollen Schuhe kaputt oder stolperst. Ballerinas sehen zu einem Hosenanzug auch sehr schön aus. :-) viel Spaß

Ich würde sie anziehen, damit sieht dein ganzes Outfit wesentlich cooler, feminier und so aus. Das wird schon, du willst dort ja keinen Marathon laufn.

Mir haben zu meiner Konfirmation vor zwei Jahren auch alle abgeraten von hohen Absätzen, ich würde das nicht aushalten und so. Klar haben die Waden dann mal gezogen aber ich hab mich total wohlgefühlt.

Du könntest diese Schuhe anziehen, zur Not aber flache Schuhe (Ballerinas zB) mitnehmen, damit du sie austauschen kannst, sollte die Lage zu heikel werden.

Kann ich verstehen, sieht halt mit hohen Schuhen wesentlich femininer aus... nimm doch zur Not ein paar flache Schuhe mit... und in der Wiese wenn es gar nicht ginge kannst auch mal kurz ohne Schuhe eine Pause machen.