Schuhe beim Date?

8 Antworten

Kommt auf den eigenen Style an und in was man sich eher gefällt^^ es ist für die optimale Wirkung auf andere auch wichtig, ob und wie man sich selbst gefällt in seinem Outfit.

Außerdem hängt es m.E. davon ab, wo sich dieses Date abspielt. Im Restaurant mögen hohe Schuhe besser passen als beim Waldspaziergang im Herbst über teilweise unbefestigte Wege :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flache, denn man weiß nie, wie so ein Date läuft, man sollte als bequeme Sachen tragen, in denen man sich wohlfühlt - und im Zweifel schnell wegkann :D.

was heißt denn "sollte" du kannst theoretisch auch mit jogginghose aufs date. wenn das date im fitness studio ist wäre das sogar garnicht schlecht. es kommt immer drauf an was ihr macht und vor allem ist es die entscheidung der frau, die kann nämlich tragen was sie will

Das hängt von der Frau ab...
Ob es dem Mann gefällt, hängt vom Mann ab. ;)

Wichtig ist eigentlich, dass du dich a) in den Schuhen wohlfühlst b) mit den Schuhe identifizieren kannst und sie zu dir und deinem Style passen. :)

Sneaker sind voll im Trend, warum nicht auch auf einem Date?
Stan Smith zum Beispiel sehen richtig schick aus und lassen sich zum vielem kombinieren. :)

LG Julius

Hello,

kommt doch immer auf das Date sowie auf das ges. Outfit an.

Hohe Absätze sind für Spaziergänge mörderisch, passen jedoch gut zu besonderen Ereignissen. Im Endeffekt wird Frau den eigenen Geschmack mit Gespür treffen.