ich finde einige Geräusche sehr entspannend und sie lösen eine Art Gehirnkribbeln bei mir aus. Es ist wie eine Massage von Geräuschen, es gibt ja auch Entspannungsmusik. Aber sowas wie Schmatzgeräusche dagegen finde ich schrecklich

...zur Antwort

Eltern sagen dass sie immer anklopfen sollen bevor sie reinkommen

...zur Antwort

ich bin 19 und hatte auch noch keine ernsthafte Beziehung. ich hatte zwar früher mit 15 was mit nem typen laufen, aber das konnte man nicht als richtige Beziehung bezeichnen. Also mach dir nichts draus, mir gehts genauso wie die, ich hätte auch gerne einen Partner, vorallem weil gefühlt mein ganzes Umfeld in einer Beziehung ist und bei mir nichts passiert. Ist halt so, kann man nicht erzwingen.

...zur Antwort

ich halte mich jetzt mal kurz: bitte such die Hilfe, bevor es schlimmer wird

...zur Antwort

manchmal findet man halt keinen, dann ist dass halt so

...zur Antwort

ich bin 19 und hatte zwischen 13-16 jahren eine beziehung, wobei ich nicht mal sagen kann ob das wirklich was ernstes war...jetzt glaube ich ne richtige beziehung kann man erst am 16 haben vorher ist dass meistw nichts als kinderkacke

...zur Antwort

viel mehr als mit deinen Eltern drüber reden kannst du wohl nicht. du könntest ja den Vorschlag machen ein mal in der woche dein zimmer aufzuräumen, dann muss deine Mutter das nicht mehr für dich tun

...zur Antwort

naja dass wäre schon besser wenn wir dass dann zusammen machen können da ich ja nicht weiß was du gerne isst, aber an sonstwn kann ich das schon machen, ich habe bereits einen Plan für meine Schwedter, meinen Dad und mich selbst erstellt, wenn du das willst sollten wir in Kontakt treten. Du kannst allerdings aich versuchen einen selbst zu erstellen in dem du dich informierst. Dabei kann ich dir dieses Buch empfehlen:

https://www.amazon.de/Ernährung-mit-Plan-Jasper-Caven/dp/3741282421/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1538299561&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ernährung+mit+plan

...zur Antwort

jedem das seine, ne schla.... ist man eher bzw wird als eine abgestwmpelt wenn man mit jedem dahergelaufenen in die kiste steigt. mal was neues auszuprobieren wäre doch nichts schlimmes

...zur Antwort

naja kennenlernen kannst du ihn alle male, guck doch erst mal wie sich die sache entwickelt, vielleicht werdet ihr ja auch freunde oder so oder er findet dich so toll dass er doch was mit dir anfangen will

...zur Antwort