Umfrage: Welches der Outfits soll ich zur Hochzeit meiner Cousine anziehen?

Kostüm - (Freizeit, Mode) Rock/Blazer - (Freizeit, Mode) Kleid/Blazer - (Freizeit, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kleid und Blazer 63%
Kostüm 25%
Rock und Blazer 13%

12 Antworten

Rock und Blazer

Huch was ist denn was? ;) ich finde das zweite schön. Ich nehme mal an das ist der Rock und der Blazer. Das Bild wo du die Roten Schuhe an hast. Ich als Mann weiß zwar nicht was der Unterschied zwischen Kleid und Rock sein soll aber ich weiß welches outfit ich schöner finde. Schöne Haare!

Kostüm

Das Kleid mit dem schwarzen Blazer - oder das "Kostüm" (Bild1). :-)

Der Businessblazer vom Kleidbild geht gar nicht... für eine Hochzeit.

Für die Arbeit natürlich Top!

Ich Finde das Kostüm und das Kleid sehr schön.

Kleid und Blazer

Ich würde das Kleid mit dem Blauer nehmen weil die anderen outfits strenger wirken und das 3. outfir ist auch einfach am best

Ich finde alle drei Outfits zu Business-Like und auch von der Farbe her umpassend. Du gehst ja auf eine Hochzeit und nicht zu einer Beerdigung. Die überdimensionierte Tasche würde ich auch weglassen. Das sieht ja aus, als wolltest du einkaufen gehen.

Argonautin
Fragesteller

Haha, na nun die Tasche steht nur zufällig da, die nehme ich eh nicht ;-)