Wie findet ihr mein Abendkleid für eine Hochzeit?

16 Antworten

Ich finde es zu auffällig. Schließlich soll die Braut heraus stechen und nicht der auffälligste Gast.

Ich hoffe, dass es an dir besser aussieht, als an dem Model, auf dem Bild. Es hat ja fast dieselbe Farbe, wie ihre Haut. Das sieht farb- und konturenlos aus.

Eine Hochzeit findet tagsüber statt, da zieht man kein langes Abendkleid an, das ist völlig unpassend - das macht man nicht mal bei Königs

hayalis
Fragesteller

Hä ? 😂 bei uns gehen die hochzeiten bis 00 uhr.

Das kommt auf die Hochzeit an. Ist feine Robe angesagt? Außerdem brauchst du ein Oberteil. Für ärmellos dürfte es zu kalt sein.

Das ist ein total "nichtssagendes" Kleid!

Für mich käme es überhaupt nicht in Frage, schon gar nicht als Gast für eine Hochzeit!

Aber jedem gönne ich seinen Geschmack und wenn es Dir gefällt, dann mache dem Hochzeitspaar damit Deine Aufwartung!

hayalis
Fragesteller

Hey was meinst du mit nichtssagend?

amdros  20.10.2019, 16:58
@hayalis

An dem Kleid ist doch absolut nichts dran, was auf irgend eine Besonderheit deutet. Weder sexy noch atemberaubend noch elegant...und und und..das heißt eben nichtssagend!