Was soll ich zu einer Hochzeit anziehen?

4 Antworten

Ich würde mal mit deiner Mutter darüber sprechen, dass du etwas Neues für diesen Anlass zum Anziehen bekommst. Wenn die Sneaker noch gut sind und bestenfalls weiß, gibt es auch passende Röcke dazu.

Da wirst du dich neu einkleiden müssen ;) Frag mal deine Eltern. schöne Stoffhose und Bluse kann auch schon ausreichend sein, aber in Sneaker erscheinen geht nicht

Ich hatte bei der Hochzeit meines Großcousins einen Jumpsuit an. Da gibt es ja auch elegantere Modelle.