Darf ein Mann Pumps und Rock tragen - auch in der Stadt?

10 Antworten

Laut Grundgesetz und Allgemeinem Gleichstellungsgesetz muss er das dürfen! Ich mache das jetzt seit über 10 Jahren, no problem. Du musst nur damit rechnen, dass Du von Frauen wesentlich häufiger angesprochen wirst, Komplimente erhälst, ... und das es ein paar Blödmänner aus der untersten Gesellschaftsschicht gibt, die dumme Sprüche loslassen (hält sich aber in Grenzen, die positiven Reaktionen überwiegen).

Wenn Du also auf Männer stehst, würd ich das sein lassen; stehst Du auf Frauen, ist dieses Outfit ideales Kontaktmittel. (nicht für alle, aber für sehr viele)

Natürlich darf er das. Was spricht da gegen.Nur weil er ein Mann ist, dass ist kein Argument. Und das im 21. Jahrhundert. Einige Frauen und Männer sollten einmal von ihren hohen Ross runter kommen und zur Kenntnis nehmen das es eine Gleichberechtigung hier in Deutschland gibt.Und die ist sogar im Grundgesetz verankert. Aber es ist ja einfacher diese Menschen als schwul oder als Schwuchtel ab zu stempeln. Frauen ziehen auch alles an und keiner verliert ein Wort darüber. Es gab Zeiten, da durften Abgeordnete Frauen im Deutschen Bundestag nur im Kleid, Rock oder Kostüm erscheinen. Heute ist das anders.Zum Schluss wiederhole ich es noch einmal er darf es.

In der Stadt wird er kaum beachtet, aber auf dem Lande muss er wohl ein dickes Fell überziehen, und Ohrenschützer tragen.

Auch eine Fehleinschätzung: auf dem Land haben sich die Menschen nach kürzester Zeit daran gewöhnt, in der Stadt siehst Du immer wieder neue Gesichter.

0

Pumps als junge tragen?

Frage an die Mädchen wie findet ihr es wenn Jungs Pumps oder andere Schuhe mit Absatz tragen

...zur Frage

Mit 16 (weiße) Pumps 7-9cm billig oder nicht?

Hallo :)

Ich (16) würde gerne wenn ich in die Stadt z.B gehe weiße Pumps tragen. Das sind aber solche lack Pumps oder wie das auch heißt :b Die sind so 7-9cm schätzungsweise ( hab das nicht gemessen ^^) Findet ihr sowas sieht billig/albern aus in meinem Alter oder ist das in ordnung?

...zur Frage

Pumps - richtige Passform

Frage an Schuhexpertinnen und langjährige Pumps-Trägerinnen: Ist es normal, dass die Zehen in Pumps eingezwängt sind?

Bei jedem ist ja ein Fuß ein wenig größer bzw. breiter als der andere. Kennt ihr das auch, dass sich der kleine Zeh aus dem Schuh herausdrückt und ihn an der Stelle ausbeult? - Hat man dann Einschränkungen bei der Pumps-Auswahl oder ist auf eine weitere Schuhweite angewiesen?

Wie erkennt man bei Pumps die richtige Passform?

MfG

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Wie tragt Ihr Pumps?

Mit Rock/Kleid oder auch mit Hose und nur barfuss oder auch mir Socken?

...zur Frage

Männer in Pumps und Feinstrumpfhosen?

Welche Frauen finden es schön, wenn Männer zu einer Jeans Feinstrumpfhosen und Pumps tragen und was halten sie davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?