als Mann einen Hosenanzug tragen? NoGo?

Hosenanzug - (Kleidung, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dessin , wünsche dir einen sehr schönen Tag :-)) Die Frage ob Hosenanzug oder Anzug ist eine Ermessenssache sprich == in einem Hosenanzug wird man ganz schnell als feminin und Schwul eingestuft und kommt auch etwas Tuntig rüber , das sollte in der Heutigen Zeit schon tolleranter gehandhabt werden !! ist aber leider nicht so :-)) sondern es gibt immer noch sehr Engstirnige menschen und wenn du deine Ruhe haben möchtest dann laß es lieber sein !! Schau doch mal unter Junge Mode == schicke Moderne Anzugschnitte == da gibt es so viele schöne und auch enger geschnittene Anzüge mit modischen Associrs und darin kannst du dich auch wohl fühlen und die gibt es auch schon sehr preiswert !!!! Hoffe ich konnte dir helfen und liebe Gr, Radschula :-))

Wenn er dir passt warum auch nicht.

Wo steht denn geschrieben, dass  Frau nur den Hosenanzug tragen darf.

Heut zu tage kann Mann auch im Rock laufen ohne dabei in Schottland zusein.

Mach es einfach.

mit der betonten Taille und dem Schlitz auf der "falschen" Seite kommst du halt etwas tuntig rüber. Ich würde dich dann wahrscheinlich für eine Tunte halten....

....ach, und wo sollen dann die Klöten hin?

Nach hinten?

das passt schon die schmale Silhuette finde ich gut

das bedeutet ,du möchtest als mann einen damenanzug tragen ,richtig? -- na wenns dir gefällt , dann machs doch -- jeder darf tragen , was ihm gefällt -- mit den evtl kommentaren muß man dann eben umgeeehen können !

wenn du nicht für schwul gehalten werden willst, ist es ein NoGo