Wem stehen die angesagten Pullis mit Fledermausärmeln?

5 Antworten

Allen. Die Mode haben wir doch vor zig Jahren schon gehabt, und wir habens alle überlebt. Schließlich war es modern. :-)

Am auffälligsten sind sie natürlich bei großen Frauen, an kleinen wirken sie oft ein bißchen zu viel und schnell zu weit. Aber ich finde auch, wenn sie dir gefallen solltest du sie auch anziehen, egal ob du groß oder klein bist!

Mach`Dir nicht so viele Gedanken. Wenn sie Dir gefallen ( und Du Dir, wenn Du sie trägst ), ist es doch okay.

Frage an die Teens: Mode für Jungs - was ist heute cool?

Ich hab einen 13jährigen Sohn und eine 11jährige Tochter. Früher hab ich unserem Sohn hin und wieder einfach was an Klamotten mitgebracht und er war zufrieden. Nur leider ist das mittlerweile anders, ich kann seine modischen Vorstellungen einfach nicht mehr einschätzen.

Mein Sohn läuft - sehr zu meinem Missfallen - nur noch in einer syntethischen adidas Sporthose (schwarz mit Neonstreifen) rum und so ziemlich mit nur einem T-Shirt von nike. Dieses Outfit wasche ich dann alle 2 Tage....weil er nix Anderes anzieht. Natürlich muss er auch karierte Shorts unter der Sporthose tragen, die aber zur Hälfte rausguckt....genau wie sein Po :-) Als Jacke trägt er eine Softshelljacke in "dezenten" Farben (Schwarz / anthrazit), Schuhe: halbhohe, graue adidas Schuhe. Ich will halt nicht, dass er immer nur 1 Outfit trägt, das wirkt so, als würden wir ihm nix anderes kaufen können.

Es wird ja jetzt auch langsam kalt draussen und so ne dünne Syntethikhose reicht doch für den Winter nicht mehr,. genausowenig wie T-Shirts - es muss was Wärmeres her....

Darum meine Frage an alle Jungs im ähnlichen Alter: Welche Marken und Outfits sind wirklich cool?

Jeans gehen bei ihm übrigens gar nicht! Sweatshirts und Pullis sind auch echt schwierig, wegen des Designs. Alles soll neutral sein, dunkelblau, schwarz, dunkelgrau.... Manchmal aber auch schrill neonfarben. Früher hat er mal gerne Cordhosen (weit geschnitten, mit vielen aufgesetzten Taschen) getragen, aber die will er nun auch nicht mehr.

Darum meine Frage an alle Jungs im ähnlichen Alter: Welche Marken und Outfits sind wirkich cool? Könnt ihr mir da mal Tips geben?

Auch wenn ich es als Mutter modisch nicht so schick finde, wenn die Shorts aus der Hose guckt und ich den Stil nicht vertsehen kann - ich möchte, dass er sich wohl fühlt und sich nicht blöd vorkommt, wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist. Also würd ich ihm gern kaufen, was er cool findet.

...zur Frage

Als Mann weibliche Figur\Proprtionen?

hey leute...ich bin maennlich und 17 jahre alt und habe ein problem dass mich wirklich stark belastet: ich habe komischerweise einen eher weiblich anmutenden koerperbau, sprich:wirklich extrem schmale schultern, kurzer oberkoerper, fettanlagerung an oberschenkeln und an brustbereich (gynäkomastie)...vom koerperbau bin ich sehr zart gebaut, ichhabe noch NIE jemanden in meinem alter gesehehn,bei dem es so aussieht..!! durch muskelaufbau wollte ich da irgendwie gegenwirken und habe durch sehrhartes training gut aufbauen können,doch was heisstgut,bei so einem koerperbau kommt es einfach mickrig rüber.. der arzt meinte zur gynaekomastie,dass das pubertaetsbedingt ist und dass ich einen erhoehten prolaktinwert haette,was wahrscheinlich aber wiedef weggeht...das ist wirklich sehr belastend, im sommer laufe ich auch fastnie mit tshirtrum um das zu verdecken...also,wisst ihr weiteresdarueber oder kennt mir irgendwie helfen? danke für jede antwort!;)

...zur Frage

Schöne Pullis?

Ich (W/15) wollte einfach mal fragen ob ihr schöne (Kapuzen-)Pullover kennt, die eine gute Qualität haben & welche man in die Eishalle und zur Schule anziehen könnte.
Marke und Preis ist egal (:
Würde mich über Antworten/Anregungen freuen (;

...zur Frage

Wo finde ich diesen blumen pullover?

Hallo Leute ich suche dieses pullover weiß jemand wo es denn gibt? oder hat jemand ein link zu ner seite wo es denn pulli gibt?

...zur Frage

Wer kennt diesen Film und kann mir weiterhelfen?

Hallo,

da es so lange her ist, kann ich weder das Produktionsland/Erscheinungsjahr nennen noch die genaue Handlung wiedergeben. Meine Erinnerungen sind sehr bruchstückhaft, aber dennoch hoffe ich, dass mir jemand einen Hinweis oder noch besser den Tittel geben kann.

Ich erinnere mich an Folgendes: Am Anfang des Films tanzt ein Mann unbekleidet in einem großen Raum. Nach kurzer Zeit kommt eine Frau ins Zimmer, die einen schwarzen Morgenmantel trägt. Sie schaut ihm eine Weile zu und als er sie bemerkt, kommt er auf sie zu und sie beginnt, sich auszuziehen. Unter dem Morgenmantel trägt sie rote Dessous. Während des ganzen Films ziehen die beiden umher, haben Sex und bekommen sich auch mal richtig in die Haare.

Ich weiß, das ist sehr wenig Info.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?