Sicherungsetikett noch am Pullover?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drei Möglichkeiten:

1. Du schickst das Teil an Zalando zurück, mit einem Brief dabei, aus dem hervor geht dass du das gute Stück gerne ohne das Sicherheitsettikett wieder haben möchtest,
  2. Du fragst im örtlichen Einzelhandel nach, ob man bereit ist, für dich das Sicherheitsdingisi zu entfernen. Rechne aber damit, dass man misstrauisch ist. Nimm also eine Rechnung mit, aus der nicht nur hervorgeht, dass es eine grüne Jacke ist, sondern auch, dass du sie gekauft und bezahlt hast.
  3. Du kaufst dir ein Gerät um die Sicherheitsdingisis selbst zu entfernen

https://www.amazon.de/Sicherheitsetiketten-Entferner-Entfernen-Etiketten-Flaschen%C3%B6ffner-Etikettenentferner/dp/B08XXDHSGM/

Bei Zalando kann ich mir das garnicht vorstellen, weil Zalando ja keine Läden hat sondern ein reiner Versandhändler ist. Und diese Sicherungen machen ja nur für Ladengeschäfte Sinn.

Falls es wirklich so passiert sein sollte zurücksenden mit den Hinweis das sie die Sicherung entfernen oder umtauschen sollen.

PinkyTwT 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 10:01

Ne ich hab den Pullover in Wirklichkeit geklaut und suche nach Wegen das Ding abzubekommen🤦

Wende dich bitte an den Kundenservice. Vielleicht hat Zalando eine Filiale in deiner Nähe wo du die Sicherung entfernen lassen kannst. Wenn nicht, erfährst du dort wie du die Rücksendung veranlassen kannst.