High Heels/Pumps in der Schule?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ziemlich peinlich... dich werden alle anstarren udn sich denken, was du für eine Tusse bist


Regenbuerste  13.06.2010, 16:19

Machmal ist es auch einfach nur Neid ...
Man sollte nicht zuviel darauf geben, was andere sagen, die einen gar nicht kennen.

Natürlich kannst du Pumps auch in der Schule tragen, du wirst aber wahrscheinlich schnell wieder darauf verzichten wenn dir die Füße nach einem langen Schulweg tierisch weh tun.

Ja es ist albern. Ich habe mit 16 Jahren angefangen Pumps zu tragen. Erst ab 18 Jahren bin ich dann auf High Heels umgestiegen, aber trage diese nur, wenn ich in einen Club gehe.

Pumps oder High Heels haben in einer Schule nichts verloren und schon gar nichts an einer 14-jährigen.

also High-heels sind zu hoch für die schule !
Pumps oder Stiefeletten die nicht höher als 6cm. sind die sehn noch ganz 'normal' aus :)

bei uns auf der schule laufen eigentlich alle mit Absätzen rum !

Warum nicht?

Ich hatte damals ein Mädel in der Klasse die trug in der 8. Klasse richtig spitze Pumps mit 9cm hohen Pfennigabsätzen. Auf die waren wir Jungs damals alle scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung