Schwitzt ihr in Heels im Büro im Sommer?

hartenseinsohn  18.10.2022, 01:26

ich suche eine Dame, die überzeugt hohe Schuhe trägt und sie mir verkaufen würde, wenn sie fertig und abgelatscht sind. Dafür zahle ich gute Gage.

Würdest Du mir Deine verkaufen?

riphip
Fragesteller

Naja, wenn du magst wieso nicht

2 Antworten

Baumwollfüsslinge, spezielle Einlagen und Babypuder probieren.

Und beim Sitzen die Schuhe lüften.

Puh!

Dafür gibt es doch Frischesohlen. Kosten wenig und kann man mehrere Tage tragen.

riphip
Fragesteller

Wie sind deine Erfahrungen damit?

Luzzynett  14.06.2021, 19:17
@riphip

Sehr gut! Auch bestimmte Barfußsohlen sind prima.

Gibt es jetzt in jeder Drogerie bei den Fußpflegeartikeln.

Mikrogramm  14.06.2021, 19:51

Das ist aber nicht generell beim Menschen so, dass der so viel Wasser an den Füßen ab lässt. Oder? Bei mir ist es relativ wenig als Mann. Ich gehe durchschnittlich 8.000 Schritte am Tag, auch weil ich im Büro Flure mit 100 Meter länge habe.

Mayahuel  16.06.2021, 20:20
@Mikrogramm
viel Wasser an den Füßen ab lässt.

ja, aber Socken fangen viel auf. Und die meisten Schuhe sind auch atmungsaktiver als enge Pumps aus Kunstleder.