Wie verschwitzt bekommt ihr eure Heels im Büro?

7 Antworten

Ha, ha! Das sieht ja eher danach aus, dass du dir da Wasser rein gekippt hast. So stark schwitzt keiner in Schuhen. Ich trage hohe DocMartens Lackstiefel, die sind luft-/wasserdicht und ich schwitzte darin eigentlich gar nicht.

riphip
Fragesteller

Ja so ist das bei mir halt. Oft trage ich auch Stiefeletten, immer aus Kunstleder sonst sieht mann auch außen Schweißränder, und nach nem langen Tag, vor allem im Sommer mit Nylons, ist es noch schlimmer. Also wenn ich die ausziehe tropft der Schweiß von meinen Nylons. Und sogar nach nem Wochenende steht der Schweiß immer noch im Stiefel, so wie du sagst, als würde man Wasser rein leeren. Aber meine Füße vertagen das sehr gut. Bis auf den oft extremen Geruch sind sie schön und angenehm weich. Ich pflege die aber auch immer gut 🙂.

Also diese Pumps würde ich sofort kaufen 😋.

Grüssle

Kaufe dir gute und bequeme Schuhe. Ich trage Schuhe aus echten Leder barfuß aber niemals Kunstleder. Oder Schuhe aus Baumwolle oder Sandalen, wo immer gut Luft an die Füße kommt.

Jetzt kannst du bzw. willst sie wohl an den entsprechenden Typen verscherbeln ... Nein, ich bin das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

99% der frauen würden sich das nicht antun und haben flache schuhe sn oder welch3 mit bequemen absätzen besonders bei berufen wo man viel zu fuß unterwegs is.

Ron825  10.04.2022, 21:06

bei berufen wo man viel zu fuß unterwegs is.

So wie die FS, nämlich im Büro. XD

tajpms  10.04.2022, 22:06
@Ron825

FS stellt nur solche Fragen. Seit Jahren. Bezweifle, dass die Person wirklich im Büro arbeitet und nie, nie passende Schuhe findet.