Fitness Kickboxen Karate Judo MMA Takwondo usw gibt viele

...zur Antwort

Du bist Introvertiert wie es scheint. Das bekommst du nicht weg das ist angeboren.

...zur Antwort

Ist doch vollkommen in Ordnung, ist schließlich auch euer Land wenn ihr aus Deutschland kommt, niemand muss erwarten das ihr den Flüchtlingen willkommen heissen wollt, deine Eltern haben sicher mitbekommen das ihre steuern steigen, da der Großteil der Migranten arbeitslos ist und unter unseren Kosten lebt. Darum sind deine Eltern davon Wahrscheinlich genervt, und nicht weil sie als Rassisten geboren sind, ich vermute nur das es daran liegt. Und da solltest auch keine Frust bekommen sondern das so akzeptieren, eventuell machst du später auch die Erfahrung wenn du arbeiten gehst, vielleicht sogar noch stärker als deine Eltern das abbekommen.

...zur Antwort

Ne normal

...zur Antwort

Man gehörte zur Herrenrasse wenn man ein ,,Arier" war, 1,85 Groß blaue Augen blonde Haare. Wenn du kein Arier warst aber trotzdem normaler deutscher warst passierte dir auch nichts, du kamst dann ins. KZ durch Behinderungen oder Kritische Äußerungen aber auch wenn man schlecht in der schule war und nichts wusste. Mit niedrigeren IQ als andere haben.

...zur Antwort

Haferflocken mit Milch u

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.