Bin ich hübsch oder eher nicht?

17 Antworten

Ich weiß gar nicht, warum sich hier alle so aufregen, dass du so geschminkt wärst; finde ich nämlich gar nicht. Im Gegenteil, ich mag es eher wenn eine Frau geschminkt ist – meiner Erfahrung sind geschminkte Frauen nämlich auch viel freundlicher als ungeschminkte Frauen. Für meinen Geschmack könntest du auch noch etwas mehr Wimperntusche auftragen um die Augen noch etwas zu betonen.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist deine Frisur. Ein Pony ist für mich ein absolutes No-Go! Falls das im Ohr ein Tunnel sein sollte (kann ich nicht genau erkennen), ebenfalls No-Go (Ohrring wäre aber in Ordnung).

Auch deine Kleidung finde ich nicht ansprechend. Mal ehrlich – ein weißes T-Shirt? Mehr Hipster geht wirklich nicht mehr (eigentlich schon: mit weiten Boyfried-Jeans, weißen Sneakers, Harry-Potter-Brille und ungeschminkt – aber den Rest sehe ich nicht). Und ich hasse diesen Hipster-Stil bei Frauen – zudem sind diese Hipster-Frauen auch meiner Erfahrung nach extremst arrogant.

Fazit: Du hast Potential, recht gut auszusehen, nutzt es aber nicht. Mit einem netten Lächeln zum Beispiel bin ich mir Sicher, dass du direkt nochmal viel sympathischer wirken würdest. Ich finde es aber gut, dass du dich etwas schminkst – das macht auf mich auf jeden Fall immer einen freundlicheren Eindruck.

Für meinen persönlichen Geschmack zuviel Make Up und du wirkst (eventuell durch das Makeup) etwas arg blass. Denke ein natürlicherer Look würde dir besser stehen. Aber an und für sich doch ganz hübsch.

ich finde dich schon 'hübsch'...wäre ich 45 Jahre jünger, hätte ich nachgefragt, woher die etwas traurige und depressive Ausstrahlung kommt, und ob ich etwas für dich tun kann....und versucht, dich 'anzugraben'

Allerdings mag dieses Foto auch nur ein Schnappschuss sein, und mein Eindruck liegt völlig daneben

Ich würde mich ganz anders schminken, wenn ich du wäre. Das rosa um die augen, ist das in echt so und gewünscht oder sieht das nur auf dem foto so aus? Wer hat dir das so empfohlen?

Im ganzen bist du bestimmt hübsch, so ein foto würde ich allerdings nicht versenden. Irgend wie wirkt alles so unnatürlich.

Dann noch etwas. Stell nie bilder von dir ins internet.

Also, ich finde du bist total süß :-)