Ist es dumm und habe ich mich lächerlich gemacht, weil ich einer Frau geschrieben habe, dass ich sie hübsch gefunden habe und sie kennenlernen möchte?

5 Antworten

Dumm ist es nicht - vielleicht naiv; aber nicht dumm.

Ich hatte auch mal einem Mädel, welches ich irgendwo in einem Kurs gesehen hatte (war irgendwie eine Weiterbildung), meine Nummer zugesteckt und gesagt, dass sie mich anrufen kann.

Sie hat sich nie gemeldet und ich habe sie nie wieder gesehen :D

Wer nicht wagt, der nichts gewinnt - allerdings sind die Gewinnchancen recht gering; deswegen naiv.

Aber dennoch, eine kleine Chance besteht immer, aber mach dir nicht allzu große Hoffnung.

Zumal vom heiraten, solltest du erstmal Abstand nehmen...nicht über pacen.

Also wenn du das hier auch direkt geschrieben hast:

Wenn alles klappt will ich sie dann auch heiraten.

dann kann man dich auch nicht ernst nehmen.

Es ist völlig in Ordnung, jemanden zu schreiben, dass er einem gefällt und man ihn gern kennen lernen würde. Aber gleich so zu übertreiben, da musst du dich nicht wundern.

Werde ich jz ausgelacht und kann sie meine textnachricht in ihrer story öffentlich teilen und sich lustig darüber machen

Wenn sie es zum Totlachen findet, ja dann wirst du ausgelacht.

Kann sie machen. Wenn sie es macht, darf sie aber nicht deinen Namen veröffentlichen.

hübsch finden und kennenlernen wollen ist normal. ihr aber gleich sagen, dass man sie heiraten will is bissl drüber...

Also, das Heiraten klingt schon irgendwo zwischen irre und furchteinflößend... den Rest kann man machen, aber echt mal, das klingt voll psycho.