Kann mir einer die Frauen erklären?

Wie jeder mitbekommen hat bin ich ein absoluter Versager im Leben und werde mir eines Tages das Leben nehmen. Dennoch kann mir bitte jemand erklären wieso Frauen auf Online Portalen wie Lovoo und Badoo so eingebildet wirken ? Kommt dies dadurch, dass sie jeden Tag mit etlichen Nachrichten überschüttet werden. Ernsthaft man kann sich anstrengen wie man möchte und bekommt keine Antwort. Ist es heutzutage nicht mehr möglich ausgelassen zu chatten. Ich sehe definitiv nicht hässlich aus. Reicht aus um zu chatten und mehr möchte ich auch nicht. Ich dachte Frauen würden sich bei den ganzen Penisbildern und Sex Anfragen die sie online erhalten über normale Nachrichten freuen aber anscheinend ist dem nicht so. Oder muss ich wie ein Model ( Sixpack ui Tattoos ulalalala) aussehen um bei normal aussehenden Frauen eine Nachricht mit sry kein Interesse mit dir zu chatten zu erhalten ? Ja Ja ihr könnt mich ruhig Frauenhasser nennen. Ich würde dennoch jeder Frau in der Not helfen. Abseits meiner Mutter habe ich bisher mit keiner Frau eine positive Erfahrung gemacht. Viele wirken wie richtige Divas und sind egoistisch. Ich weiß alle Frauen sind nicht gleich und es gibt bestimmt viele die das Gegenteil von dem sind was ich beschrieben habe. Die findet man nur kaum. Zumindest ich nicht. Beste ist noch wie etliche sagen es gibt keine Männer die es ernst meinen, weil sie oft nur die Arschlöcher an sich ranlassen.Tja selbst Schuld. Zur Abwechslung mal den schüchternden Männern eine Chance geben um eventuell glücklich zu werden. Drama zieht wohl mehr an. Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.

...zur Frage

Also ich hatte mal Lavoo und in einem Zeitraum von 3 Wochen so 2000 likes , ich war sehr erstaunt...ich bin definitiv nicht eingebildet , habe viele Nachrichten aber einfach ignoriert weil mir das zu viel wurde...teilweise Nachrichten von Kerlen die mir nicht gefielen oder die haben nur mist geschrieben.

Lass dich aufjedenfall von so was nicht unterkriegen, gib niemals auf.
Ich habe bei Lovoo nie einen vernünftigen Mann kennengelernt weil sich momentan alle doof anstellen was Zeit haben etc angeht, habe keine Lust auf so was und fertig :)
Ich bin eine person die sich manchmal ne Stufe runter stellt weil ich nicht so ein extremes Selbstwertgefühl habe, ich glaub das ich relativ sympathisch rüberkomme weil ich nicht arrogant bin... Viele meinen ich sei mega hübsch aber ich sehe das nicht immer so...
Nicht jede Frau die du siehst meint sie sei ein Victoria secret model das ist alles nur schein und trug

...zur Antwort

Gibt coole Seiten auf Instagram die den Russischen Model Stil und Make up verkörpern, vielleicht siehst du da ja coole stylings die du dir mal anschauen kannst, also die mode ist schon stylisch und mutig, find das schon cool

...zur Antwort