Was war das schönste für dich in der ganzen Woche :)?

8 Antworten

Neue Attack on titan Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
anfragtnach
Fragesteller

Oh ja, meine Freunde schwärmen und freuen sich auch immer so sehr. Das ist echt schön wenn eine neue Folge rauskommt ! :) Das kenne ich gut !

Habe mal wieder einen Job angenommen (da ich keine Lust mehr habe zu studieren) und ich habe mir ein neues Auto bestellt.

anfragtnach
Fragesteller

Auch mega cool. Mal etwas anderes zu probieren und cool das du einen Job angenommen hast. Und neues Auto zu bestellen ist MEGA ! :D

Für mich war der gestrige Sonntag. Mein Freund hatte nach 12 Tagen endlich einen Tag frei und wir haben einfach mal einen Tag im Bett verbracht ( was wir nie tun). Wir haben Filme gesehen, was gutes gegessen, viel gelacht und einfach auf der faulen Haut gelegen. Die Katzen waren die ganze Zeit dabei und haben es anscheinend auch genossen :)

Ich hatte Urlaub die Woche über und mein Freund arbeitet von 8-20 Uhr, und da bin ich den ganzen Tag alleine und er hat den Job erst neu und wir sind es nicht gewohnt uns so wenig zu sehen, daher war dieser Tag, der schönste der Woche :)

anfragtnach
Fragesteller

Ich finde es voll schön, obwohl ihr euch momentan wenig seht, dass ihr daraus einen wunderschönen Tag gemeinsam verbracht habt :D Im Bett zu sein, Filme gemeinsam zu zweit sehen, lecker essen, viel lachen und nichts machen. Das klingt toll ! Auch wunderschön :D

Silviediekleine  21.02.2022, 01:59
@anfragtnach

Ja das stimmt. Wir waren in 5 Jahren, nicht so viel voneinander getrennt. Wenn er heim kam, war ich schon am schlafen und morgens nur eben beim aufstehen gesehen. Das geht ab morgen so weiter :( aber das überstehen wir auch hehe ist nur solange, wie der Kollege im Urlaub ist.

Ja das ist wirklich schön :D

anfragtnach
Fragesteller
@Silviediekleine

Genau hehe :D plötzlich wenn man sein Partner länger nicht seht, merkt man es schon, das man die Person vermisst :D Liebe ist toll ! :D

Das Schönste war irgendwann letzte Woche. Mein Freund hat erfahren, dass sein bester Freund Vater wird. Daraufhin haben wir eine ganze Flasche Rum getrunken und den Tag im Bett verbracht, mit der Begründung, dass können nur Leute die "Ewig Jung" sind.

Es war ziemlich Lustig und jetzt fasse ich wieder ein Jahr lang keinen Alkohol an

anfragtnach
Fragesteller

Hahaha, das klingt echt nach einen verrückten spaßigen lustigen Tag an, den ihr mit einer Flasche Rum verbracht habt :D so welche lustigen Momente vergisst man auch nicht so leicht und sind schön :), danke :)

Schön 😇

Ja das Leben geht einen seltsamen Weg aber was passieren soll wird passieren.

Ich habe zeit mit meinen freund verbracht, er ist mein 1. ❤️😇Und das mit 29 Jahren, weils vorher nie gepasst hätte, wollte auf den richtigen warten. Habe seien Eltern kennen gelernt das war eines der schönsten zählt für mich zu dieser Woche auch wenn es letztes Wochenende war, jedoch war er am Dienstag ja wieder bei mir 😂zählt einfach für mich dazu und er war bei meiner Schwester dieses Wochenende mit ❤️😇 war sehr schön, das ich so viel Zeit mit ihn verbringen konnte fast 2 Wochen zwischen drin mir 1 bis 2 Tage Pause mit sehen ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anfragtnach
Fragesteller

Das ist so schön ! Zeit mit deinem Partner zu verbringen ist so schön. Die Zeit vergeht so schnell und es macht einen so glücklich. Ich freue mich voll für dich das ihr seine Eltern kennengelernt habt und das toll war und ihr eine schöne Zeit gemeinsam verbracht hat. :D

xMxUniverse67  21.02.2022, 01:53
@anfragtnach

Danke schön und ich mich für dich das du hier jemandne gefunden hast. Ja es ist echt Sehr toll gewesen 😍😍😇bin so dankbar ❤️sogar das seine Mama mich nachvollziehen kann. Wegen Erkrankungen, oh ja leider vergeht die Zeit wie im Flug mit Partner :(( aber umso mehr words genossen ❤️

anfragtnach
Fragesteller
@xMxUniverse67

Das ist echt schön, das seine Mama dich akzeptiert :) Und das du so dankbar und auf die schöne Zeit zurückblickst. :D

xMxUniverse67  21.02.2022, 02:02
@anfragtnach

😇❤️🤗Ja ich bin auch erleichtert also war echt sehr positiv bald darf ich mit zu denen und dahin, meinte schon das ich dann ja da bleiben kann 😂😂😂❤️😇und ich dann vielleicht gar nciht mehr weg will 🤭