Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben :)?

6 Antworten

Kann ich leider nicht sagen. Vlt mein großer Bruder, weil er immer für mich da ist. Oder meine Liebe, für die ich alles tun würde...Oder eine Freundin, der ich alles erzählen kann. Oder meine Mutter, weil sie alles für mich tun würde. Oder mein Vater, weil ich wegen ihm weiß, wie mein Lebensweg aussehen wird. Oder mein bester Kumpel, weil wir uns bislang noch nie gestritten haben und irgendwie immer einer Meinung sind. Oder das Mädchen aus meiner Grundschule, das immer für mich da war und mir das Gefühl gegeben hat, ich sei was besonderes. Ich glaube sie sind mir alle wichtig und bedeuten alle die Welt für mich.

Hallo,

die wichtigste Person in meinem Leben ist meine kleine Schwester. Sie ist immer für mich da. Da ich zurzeit viele Probleme habe, habe ich mal geritzt (seit ein paar Tagen clean) und meine Schwester war immer da..

LG Jasmin

AriZ0na
Fragesteller

Freut mich :) viel Glück zum weiter clean bleiben :)

Hallo!

Eine gewisse Person, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. Diese Person bedeutet mir jedenfalls alles und ist so wunderbar! :)

Grüße, Dreams97

Es gibt nicht DIE wichtigste Person in meinem Leben. Es sind einige. Zum Beispiel mein bester Freund, den ich seit der 1. Klasse kenne, meine Freundin, mein Onkel & noch zwei sehr enge Freunde sowie meine "Kindergartenfreundin" die ich eig. schon mein ganzes Leben lang kenne.

Zu meiner Mutter habe ich nie eine Verbindung entwickelt, sie ist eher sowas wie eine Bekanntschaft für mich, wir haben kein gutes Verhältnis zueinander. Ich komme damit gut klar weil ich weiß, dass es mit uns keinen Sinn macht.

Meine beste Freundin. Sie kommt noch vor meinem Vater. Mit ihr, kann ich über wirklich alles reden, und sie ist immer für mich da.