Was macht die schönste Person die du kennst, in deinen Augen zur schönsten Person?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach alles an ihr. Ich liebe ihre Augen,Ihren Charakter,ihre Stimme,ihr Gesicht,ihren Körper (nicht auf eine sexuelle Art),ihre Narben,ihre Haare. Sie ist in meinen Augen einfach perfekt,auch wenn ich ihr das nie so sagen können werde. Sie ist die schönste Person die ich kenne,weil sie vom außen und von innen wunderschön ist. Sie ist natürlich nicht perfekt,das ist niemand. Aber auch die Dinge die nicht so gut an ihr sind (zum Beispiel ihr Selbstwertgefühl oder andere Sachen die sie kaputt machen) gehören zu ihr dazu und die liebe ich deswegen auch. Ich mag sie als ganze Person mit allen Ecken und Kanten und werde für immer alles dafür tun,damit es ihr gut geht,weil ich sie so dolle lieb habe,das weiß sie gar nicht. Sie wird für mich immer wunderschön sein,auch,wenn sie Probleme mit Essen hat/hatte und viele sie zu dünn finden. Auch,wenn sie Probleme mit Selbstverletzen hat/hatte und sie Narben davon hat. Auch,wenn sie manchmal nicht weiß,wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll und mir davon erzählt. Ich finde sie trotz alle dem wunderschön und perfekt unperfekt <3

( bin w/15)

Wenn Sie im inneren genauso schön ist wie äußerlich :)

Alles an ihr. Ihr Charakter, ihr Aussehen, einfach alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Einfach alles. Seine Religion, sein Charakter, sein Aussehen, seine Ausstrahlung, sein Blick…einfach alles…

augen, laecheln, ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅