Wichtiger Mensch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Menschen in meinem Leben.
Dazu zählen meine Eltern und meine ältere Schwester, auf die ich immer zählen kann.

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mich immer auf sie verlassen kann, aber meine ,,beste" Freundin ist für mich der wichtigste Mensch. Weil ich für sie anders empfinde, als je zuvor, und das zwar kompliziert und unberechenbar ist, und ich mir nur zu oft wünsche, dass es anders wäre, ich liebe dieses Gefühl auch, und ich liebe sie.

Wer ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)
Mara2202
Fragesteller

Bei mir sind es zwei meiner drei Brüder und meine BFF.Ich kann mich immer auf sie verlassen:)

Warum3141  10.07.2023, 23:17
@Mara2202

Das freut mich für dich zu hören. Aber bitte vergiss nicht, dass du immer noch deine eigenen Entscheidungen treffen, und deine eigenen Wege gehen musst, und mach dich bitte niemals mehr als nötig von anderen Menschen abhängig. Alles hat ein Ende, auch wenn ich für dich hoffe, es so weit wie möglich herauszögern zu können. Trotzdem noch viel Glück und eine gute Nacht.

Eig wenn ich wollte bestehe wahrscheinlich mein halbes Leben aus solchen Menschen!

Aber ich sehe gerade eig nur meine Freude in diesem Rahmen. Wenn was ist kann ich ihnen alles anvertraue! Bei ihnen kann ich selbst sein, mich wohlfühlen und noch mehr :)! Ich bin wirklich sehr glücklich das ich solche tollen Freunde habe 🥰!

Naja… momentan vielleicht meine beste Freundin, aber selbst bei ihr bin ich mir nicht sicher…

viele würden sagen Familie, ist bei mir leider gar nicht so. Ich rede mit meinen Eltern sehr selten und erzähle ihnen eigentlich nichts von meinen Problemen.