Warum sieht eine Russin wie eine Italienerin oder Spanierin aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Russland war schon immer ein Vielvölkerstaat. Da kommt ein vielfältiger Genpool zusammen. So können russische Staatsbürger auch aussehen wie Südländer.

Russen sind tatsächlich meistens dunkelhaarig. Man sieht einem Menschen eben nicht immer direkt die Herkunft an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 15:10

Aber ich habe bisher nur Russen gesehen, die blonde oder hellbraune Haare und ganz helle Haut hatten.

an russischen Sportler und Prominenten sieht man sind meist dunkelhaarig und wenn mal blond steht die Frage der Echtheit

die Freundin meiner Tochter sieht fast genauso aus wie die Dame und deren Eltern und Schwester sind sehr hellheutig und mittelblond, die müssen ziemlich viel aushalten, weil immer Bemerkungen fallen ob der Vater auch der Vater ist, das kann Generationen überspringen

In Deutschland sind auch deutsche Personen, die dunkle Haare und dunkle Augen haben.

Sie hat dann halt südländische Vorfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Man sieht einem Menschen nicht immer die Herkunft an. Gibt auch dunkelhaarige und braungebrannte Deutsche. Viele denken auch ich wäre Russe oder Pole, obwohl ich Deutscher bin.