Russischer Sohn hat eine deutsche Freundin, ist das schlimm für die Eltern?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm, aber ich behaupte einfach mal das russische Eltern russische Schwiegersöhne und -Töchter bevorzugen würden, ja definitiv. Bzw. ich kenne es nur so. Meist geht es darum, dass man sich dann mit deren Eltern besser versteht und es auf ne heftig fette Hochzeit hinauslaufen soll.

Nein. Ich kannte richtige landrussen. Die haben das zuerst so bisschen komisch gesehen. Aber weil die alle selbst vorfahren haben die hier irgendwo herkommen ist das so ne gespaltene sache.

Wenn sie keine Hemmungen hat und nicht so typisch deutsche mecker ete petete ist.

Dann sollte es gehen. Ein zwei vodka und alles wird harashow.

Die haben eher Probleme mit Türken und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung

Wenn die russische Familie hier in Deutschland lebt, sollte sie sich natürlich auch damit abfinden. Denn es ist völlig normal.
Doch auch wenn sie in Russland lebt - was soll schon dabei sein ?