Wie lange wartet ihr auf einen Antrag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1-3 Jahre 44%
3-5 Jahre 44%
5-10 Jahre 11%
ewig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ANDERS: Das hängt davon ab, wie gut man den Partner kennt, um so eine lebenslange Entscheidung zu treffen. Und von der Reife der beiden.

3-5 Jahre

Ich finde das ist genug Zeit um ihn gut genug kennenzulernen und dann zu heiraten.

3-5 Jahre

Da ich alle solche Sachen für mich innerlich auf "nach meinem Studium" schiebe und das noch einige Jahre braucht, würde ich entsprechend lange warten. Und ansonsten, keine Ahnung. War bisher so selten in der Situation.

Mega Tipp, wenn du meinst, der Zeitpunkt wäre richtig: Selbst einen Antrag machen, lol

3-5 Jahre

Wobei wir uns schon nach 2 Jahren verlobt hatten