Ist durchschnittlich attraktiv heute nicht mehr gut genug um bei Frauen sexuell erfolgreich sein zu können?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Als durchschnittlicher Tyo hat man heute noch Chancen 50%
Als durchschnittlicher Typ hat man heute quasi keine Chancen mehr 50%
Doelf6147  06.04.2024, 20:44

Meinst du richtige Incels, die sich auch so nennen und die die Schuld, dass sie single sind auf die Frauen schieben oder meinst du einfach nur männliche Jungfrauen?

Acedemicpill
Fragesteller

Incels meint einfach unfreiwillig Sexlos lebende Männer.

2 Antworten

Durchschnittlich attraktiv? nein, das reicht natürlich nicht. Nur die oberen 1% haben eine Chance. Oder die oberen 0,1%.

Man(n) muß groß sein, stark, sportlich, intelligent, wohlhabend. Auch freundlich, sympatisch, humorvoll. Und einen riesigen Penis natürlich auch. Alle anderen haben keine Chance. Da bleiben die Frauen lieber allein.

Als durchschnittlicher Tyo hat man heute noch Chancen
Also ich kenne viele Incels und muss sagen davon sehen viele eigentlich recht normal aus. Ich finde es so krass das die nicht an Frauen ran kommen.

Ich kenne auch viele Männer, die „an Frauen ran kommen“ und in Beziehung sind und recht normal aussehen.

Äußerst Brutal diese Ablehnung finde ich. Bin ja auch betroffen.

Die Ablehnung von Incels liegt in vielen Fällen nicht am Äußeren, sondern am Inneren. Habe noch keinen Incel kennen gelernt der mir Sympathisch war. Mit keinem von denen würde ich eine Beziehung eingehen. Von den meisten wusste ich nicht mal wie sie aussahen