Sind Vaginas eng?

16 Antworten

Ja meine wurde bis jetzt immer als sehr eng empfunden.. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer unterschiedlich.. Bei mir eher eng aber dass empfindet glaube ich auch jeder Junge ein wenig anders da der Penis ja auch nicht nur eine Größe hat :)

Es ist von Frau zu Frau anders. Manche haben enge Vaginas und manche halt nicht. Bei mir ist es definitiv eng.

Alloysius  20.01.2023, 18:58

Haben Africanboy nicht auch lange, dünne Penisse?

Schon etwas also bei mir aber kenne da kein Vergleich von daher

Ist sehr unterschiedlich. Eng ist in der Regel für den Mann angenehmer.

Manche Vaginas sind so sehr geweitet, dass man nicht zum Orgasmus kommen kann wenn man drin steckt.