Bin zu eng g?
Wollte mein erstes Mal haben aber sein Ding ist nicht reingekommen weil ich zu eng bin was kann man da tun
11 Antworten
Probier mal Vaginaldilatoren. Diese gibt es in verschiedenen Durchmessern bzw Größen, in verschiedenen Formen und aus verschiedenen Materialien. Kann man online und in Apotheken bestellen.
Man beginnt mit einem sehr dünnen Dilator. Und steigert sich über mehrere Wochen zu einem dickeren Dilator. Darum gibt es Dilatoren auch in einem Größen-Set mit verschiedenen Größen zu kaufen.
Da wird in einer entspannten Situation täglich geübt. Eventuell mit Gleitmittel.
Kann hier nur das Rezept wiederholen, was bereits 100fach beschrieben ist: Viel Zeit, entspanntes Setting und viel Feuchtigkeit/Gleitgel. So habe ich jedenfalls meinen ( normal lang, etwas dicker als normal) bis jetzt noch überall reinbekommen (auch bei Jungfrauen). Man muss natürlich auch vorsichtig sein (langsames Reindrücken, etwas rausziehen und dann wieder etwas tiefer reindrücken usw.).
Nein, zu eng natürlich nicht.
Aber beim ersten mal klappt es nicht immer. Unsicherheit, vielleicht auch Angst vor einer Schwangerschaft.
Manchmal, selten, dauert es auch länger, bis es klappt. Da muß der Mann vorsichtig sein, und man muß sich völlig vertrauen.
Das ist etwas normales! Vielleicht warst einfach zu aufgeregt und oder auch nicht erregt genug!
Hi, setz dich nicht unter Druck. Lieber etwas ruhiger angehen lassen. Gutes Vorspiel könnte da helfen und du müsstest dich dafür bereit fühlen. Zu eng bist du auf keinen Fall. Lg