Mögen Jungs mehr ganz rasierte Vaginas oder mehr mit Haaren?

12 Antworten

Ich denke nicht dass man das Verallgemeinern kann!
Allerdings denke ich auch, dass es heute Männer gibt die rasierte bevorzugen.
Mittlerweile hat es sich aber ziemlich neutralisiert, bzw. es ist ausgewogen.
Sprich vermutlich: 70% rasiert, 30% behaart.

Mir ist das recht herzlich egal.
Wie bereits erwähnt, denk ich, dass es mittlerweile auch Männer gibt die auf Behaarung dann und wann stehen.
Ich find es immer doof, denn wenn sie rasiert ist. Kommt irgendwann der Drei-Tage-Bart ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Die Vagina muss man nicht rasieren

Dort ist es naturgemäß blank

Ich habe die Erfahrung gemacht das jungs es schöner finden wenn sie ohne Haare sind , gut gepflegt und getrimmt mit einer schmalen landing Strip oder komplett. Nur kein voller Busch. Obwohl Ausnahmen gibt es mit Sicherheit auch.

Mein Mann steht auf komplett haarfreie Vaginas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
Sahra2007  27.07.2023, 15:45

hoffentlich nur auf eine oder habt ihr eine offene Ehe?

Finde behaart besser ist natürlicher.