Ich stehe auf Haarige Vaginas?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Rasiert 56%
Haarig 35%
Egal 9%

18 Antworten

Egal

Dafür musst du dich echt nicht schämen, mir gefällt es auch besser, weil es weiblicher aussieht, komplett rasiert empfinde ich für mich zu sehr als "kindlich". Lass es, wie es dir gefällt. :)

Rasiert

Meine Partnerin und ich sind beide Rasiert, und wir Rasieren uns auch gegenseitig gerne. Ich finde eine Rasierte Vagina auch einladener.

LG.

Rasiert

Du brauchst dich dafür nicht schämen! Schließlich hat jeder andere Präferenzen und das ist richtig, wichtig und gut so!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Hi, erlaubt ist wie immer beim Sex, was gefällt.

Haare schützen Körperöffnungen und sollen Reibung minimieren, z. B. unter den Achseln oder im Schambereich. Deshalb erfüllen sie biologisch betrachtet einen Zweck.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/gesundheit/ist-es-hygienischer-wenn-man-den-koerper-rasiert-100.html

Das Hygieneargument ist kompletter Unsinn und wird von Menschen genutzt, die vermutlich einen ungesunden Bezug zur Naturlichkeit haben. Zuviel Hygiene schadet!

Nur weil andere das sagen, muss es doch für dich nicht richtig sein. Die anderen sind doch nicht dein Mass der Dinge, oder?
Wenn du eben auf unrasiert stehst, ist es so.
Oder kannst du deinen Geschmack so einfach ändern, nur damit du ins Bild anderer passt?

Ich kann es nicht und will es nicht...ich mag unrasiert lieber, an mir, an meinem/-r jeweiligen Partner/-in...was andere dazu sagen? Ist doch mir egal.