Was sind eure Favoriten wie ein Mädchen unten aussieht?

8 Antworten

Ein Junge bin ich nicht. Als ich es war, zeigten Mädchen nicht, wie sie unten aussahen. Ich bin ein Mann.

Brötchen sieht aus wie ein zwölfjähriges Mädchen. Ja, ich habe gesehen, wie das aussieht. Es hat seinen Reiz. Aber ich bin nicht pädophil. Es gibt da nicht nur den Reiz, sondern auch die Hemmung.

Haare an der Muschi signalisieren mir: Das ist eine erwachsene Frau. Sie begehre ich. Haare im Mund stören vielleicht ein wenig, wenn es beim Oralsex bleiben soll. Wenn es zur Sache geht, ist das Gefühl wichtiger, dass sie erwachsen ist.

Siehe meine Antwort zu deiner sehr ähnlichen Frage "Probleem mit meiner Vagina?" und nimm sie dir zu Herzen; dann löst sich dein Problem in Luft auf! :)

Kurzform: Beide Typen haben ihren Reiz und die Abwechslung ist das Schöne daran. Ich persönlich mag alles außer extrem langen oder extrem seltsamen Schamlippen - und damit meine ich wirklich EXTREM lang, was fast nie vorkommt! ^^
Übrigens: Fast jede Art von Vulva wirkt auf die meisten Männer schön. ;)

Spätestens wenn du sie mal ranlässt, mögen sie deine Vagina, egal wie sie aussieht, das kannst du mir glauben. Außerdem schaut jede Vagina/Vulva anders aus.

healey  09.10.2017, 22:40

Die meisten wollen glaube ich keine Haare im Mund haben. Also weg mit dem Wald da unten !

ichbinich2000  09.10.2017, 22:41
@healey

Die meisten... aber auch nicht alle... man kann es nie allen Recht machen...

Schmetterling und ja kein Blech.

KittySweetHeart  09.10.2017, 22:45

Blech, Schmetterling und Brötchen? Heilige sch*isse wird das kompliziert😂😅

Brötchen und Schmetterling? 😂😂😂

Ich bin selbst ein Mädel, aber, hab' keine Ahnung was du meinst...

user129914
Fragesteller

Dann informier dich mal

user129914
Fragesteller
@healey

Nein es geht um die inneren schamlippen